Jonny bei Oma & Opa im Garten 


Startseite Über uns Katzen Katers Links Gästebuch Alt Gästebuch Neu Memory NewsMäuse Notfellchen Malley s Babys Geschichten


Hallo,

 
ich bin der Jonny und muss euch mal von meinem Abenteuer diese Woche berichten.
Da meine beiden Dosis dachten das sie mir mal etwas Abwechslung bieten müssen ging es diese Woche zu Oma und Opa in den Garten.

 

Wow war das toll, ich kannte das ja bisher nicht, außer halt vom Balkon aus, aber kein Vergleich kann ich euch sagen.
Was so ein waschechter Coonie wie ich ist hat natürlich auch keine Angst und stürzt sich voll ins Abenteuer.

Das Gras eine Wucht sag ich euch und mal so richtig schön im Dreck suhlen das hat was, OK meine Dosis meinten ich seh aus wie eine Wutz aber mir hat es gefallen.
Vögel beobachten macht ja aus dieser Perspektive auch viel Spaß aber frech sind die, da haben doch glatt so zwei kleine Rotkelchen gemeint sie könnten es mit einem Kater wie mir aufnehmen, ne mal echt ne Frechheit so was, die können froh sein das ich nicht an sie rankam.

 

Zuguterletzt hab ich auch noch ein bisschen bei den Nachbarn gespannt die waren gerade dabei ihren Garten vom Unkraut zu befreien und ich hab aufgepasst das die das auch richtig machen.

 

Das war echt ein suuuper Abenteuer für mich und weil meine Dosis germerkt haben was ich für einen Spaß hatte darf ich das jetzt öfter machen.
Wieder daheim angekommen hab ich mich erstmal in mein Körbchen verkrümmelt und ein bisschen vom Garten geträumt.
Hehe und den anderen Räubern hier hab ich natürlich auch alles erzählen müssen.
 

Bis bald

euer Jonny

 

                         


Startseite