Die kleinen Räuber und der neue Kratzbaum


Startseite Über uns Katzen Katers Links Gästebuch Alt Gästebuch Neu Memory NewsMäuse Notfellchen Malley s Babys Geschichten


Die kleinen Räuber und der neue K(r)atzbaum
 
so diese Woche am 17.06.08 war es soweit, der neue Kratzbaum wurde geliefert, wurde ja auch zeit das da mal was neues herkommt.
 
 
Hmmm der Karton sieht ja schon mal vielversprechend aus, mal schaun was die beiden Dosis da draus machen.
 
He lasst mal jemanden mit mehr Erfahrung da ran.

 

 
Jetzt haben wir wieder jede Menge arbeit, die beiden müssen ja überwacht werden, hoffentlich steht der bald.
 
 
scheinen alle Teile da zu sein, Hallooooooooo wird das heute noch was???

 
lasst mal den Chef das machen
 
 
 
schon mal beim probe liegen

 
 
so jetzt ist auch wirklich alles ausgepackt, nicht das die beiden Dosis die hälfte vergessen

 

 
 
 
geht das nicht etwas schneller??? ok die Schrauben sind fest genug, es kann weiter gehen

 

 
 
 
komische Bälle, bin mal gespannt wo die hinkommen, hehe die hab ich dann eh gleich wieder ab, aber lassen wir mal die Zwei machen

 

 
 
 
mal sehen wie lange das hält

 

 
so was doofes da will man schlafen und genau vorm Eingang hängt ein Bällchen, muß ich gleich mal abhängen

 
 
mein Platz, mein Platz, ich bin die Größte

 

 
 
jetzt muß ich doch auch mal schauen was da los ist

 

 
 
 
 
toll jetzt können wir hin und her und her und hin springen

 

 
 
 
so der Neue steht und was machen die Räuber ???? liegen auf dem alten
 
wir streiken !!!! das ist unser Kratzbaum
 
hmm die Dosis sagen irgendwas von neuen Säulen und das der dann auf den Balkon kommt, ob die uns nur in Sicherheit wiegen wollen und dann mir nix dir nix ist der Kratzbaum weg ??? das Beste wird wohl sein wir halten abwechselnd Wache
 
 

Startseite