etzfgdfjjkljblkdj 

Deckkater O´Malley würde sich über Kätzinnen-Besuch freuen !

  Starseite

Über Uns

Katzen

Katers

Kitten

Malley´s Babys

Memory

Mäuse

Links Geschichten News Notfellchen

Best Of Best

E-Mail

Gästebuch Alt

Gästebuch

Kontakt

Gutscheine

 

 

 

Hallo´, ich bin der O`Malley ein Norwegischer Waldkater, geb. 13.08.04,

ich bin ein ganz ganz lieber, versteh mich mit jedem gut, und besonders bei den Damen

bin ich ein richtiger Charmeur, was das Fressen angeht bin ich ein kleiner Gourmet,

 

     
 

zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen:

toben vor allem mit Sinclair und Gino, schmusen mit Daisy, dem Laiserpointer hinterher jagen uvm...

Spitznamen: Malleybu, Charmebolze

ab und an steh ich auch mal einer Kätzin als Deckkater zur Verfügung, da kann ich dann richtig zeigen

wie viel Charme in mir steckt

manchmal kann man mich auch auf Ausstellungen bewundern

 

 
     

Starseite

( c ) by kleineraeuber.de                 Impressum: Ralf & Carmen Fenzel, Luitpoldstr.170, 67063 Ludwigshafen, Tel. 0621 - 65 71 629