etzfgdfjjkljblkdj

  Starseite

Über Uns

Katzen

Katers

Kitten

Malley´s Babys

Memory

Mäuse

Links Geschichten News Notfellchen

Best Of Best

E-Mail

Gästebuch Alt

Gästebuch

Kontakt

Gutscheine

 

 

Hallo ich bin der Gino,
 
und bin seit Ende Oktober 2005 bei den kleinen Raeubern, gekommen bin ich aus dem Tierheim Pirmasens. Geboren bin ich ca. im Juni 2005 und bin ein Wawie - Kater.
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, außer das ich eine absolute Schmusebacke bin, alleine ins Bad gehen ist für meine Dosis nicht mehr möglich, sogar vor der Badewanne schreck ich nicht zurück. Mit den anderen hier versteh ich mich sehr gut, spielen mag ich am liebsten mit Sinclair und Daisy.

Spitznamen: Kampfschmuser, Raeuber, Asteller (pfälzisch)
 

 

 

 

 
 

 

Starseite

( c ) by kleineraeuber.de                 Impressum: Ralf & Carmen Fenzel, Luitpoldstr.170, 67063 Ludwigshafen, Tel. 0621 - 65 71 629